Die Stigmatisierung der Epilepsie kann Schritt für Schritt überwunden werden: Angelini Pharma sammelt fast 7 Millionen Schritte
Fast 7 Millionen Schritte wurden von allen Mitarbeitenden von Angelini Pharma zusammen mit den Kolleg:innen von Angelini Industries zur Unterstützung von Menschen mit Epilepsie gesammelt. Damit wurde das Ziel von 1 Million Schritten, das sich das Unternehmen ursprünglich gesetzt hatte, weit übertroffen. Angelini Pharma hat sich mit Begeisterung der Kampagne #50MillionSteps angeschlossen, einer internationalen Initiative zur Sensibilisierung für Epilepsie, die vom Internationalen Büro für Epilepsie (IBE) gefördert wird, um das Bewusstsein für das Stigma zu schärfen, das diese Krankheit und die Menschen, die mit ihr leben, noch immer umgibt.
Heute, anlässlich des Internationalen Tages der Epilepsie, verstärkt Angelini Pharma das Engagement des IBE zur Bewusstseinsbildung, indem es Videos der für die Kampagne gespendeten Schritte teilt.
Sehen Sie sich im Folgenden einige der Videos unserer Mitarbeitenden an, die an der Initiative #50MillionSteps teilgenommen haben, darunter die von Jacopo Andreose, CEO von Angelini Pharma, Daniela Poggio, Global Communication Executive Director, und Serena Zucchetta, General Manager CH & Ontozry Launch Executive Director.
Angelini Pharma steht gemeinsam mit der Angelini Industries Group an vorderster Front, wenn es darum geht, Vorurteile zu überwinden und Menschen mit Epilepsie und ihre Angehörigen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
#50MillionSteps - Jacopo Andreose, CEO of Angelini Pharma
#50MillionSteps - Daniela Poggio, Global Communication Executive Director
#50MillionSteps - Serena Zucchetta, General Manager CH & Ontozry launch Executive Director
#50MillionSteps - Angelini Pharma